spnsor_fahrt

Jetzt Sponsor werden!

In erster Linie wollen wir durch die Teilnahme beim Baltic Sea Circle Spenden für wohltätige Zwecke & Organisationen sammeln, wir freuen uns aber auch sehr über ein kleines Benzin-Taschengeld. Denn neben unserem Hauptsponsor Selinka/Schmitz ist noch viel Platz auf dem Blechkleid unseres Audi 100.

Kleinere Beträge könnt ihr uns gerne direkt über Paypal senden, bei größeren finanziellen Unterstützungen kontaktiert uns bitte direkt und wir können einen gemeinsamen Sponsoring-Deal vereinbaren. So können wir euch neben einer Werbefläche auf dem Auto auch eine entsprechende Bespielung auf unserer Website, unseren Social-Kanälen und dem Rallye-Film anbieten. Für weitere Werbeideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen!

Per Paypal direkt unterstützen:
https://www.paypal.me/teamgoldjunge

Previous Post Next Post